Kundenvertrauen und Datenschutz sind sehr wichtige Aspekte. Daher sind die Referenzen anonymisiert verfasst. 

Diverse Beratungsaktivitäten, interne Audits, Trainings und Zertifizierungsaudits. 

  • Managementsystemeinführungen und Systemerweiterungen 
  • Interne Systemaudits 
  • Zertifizierungsaudits 
  • Interne/externe Prozessaudits 
  • Trainings für QualityAustria 
  • Trainings für ÖQA (VDA-QMC Lizenzpartner) 
  • Trainings als Selbstständiger 
Christian Eckhardt - Unternehmensprozesse optimieren - Portrait

300 Audits / 500 Audittage 2010-2019

60 Trainings / 125 Trainingstage 2015-2019

15 Beratungskunden 2013-2019

Meine Kunden sind Kleinbetriebe bis Großkonzerne in unterschiedlichsten Branchen. Als Zertifizierungsauditor bin ich auch international tätig.

Durch meine Tätigkeiten als Berater, Auditor und Trainer bekomme ich einen sehr guten Überblick über das Umfeld, in dem sich unterschiedlichste Unternehmen aktuell bewegen. Dieses Wissen möchte ich nutzen, um Ihr Unternehmen bei der Weiterentwicklung zu unterstützen.